Samstag, 6. Juni 2015

Tag drei und vier

Guten Abend Leute :)

Ich liege gerade im Bettchen, schreibe noch kurz diesen Blogeintrag und werde dann hoffentlich bald schlafen - bin verdammt müde wegen letzter Nacht. Es war einfach so heiß im Schlafzimmer und ich bin tausendmal totaaal vollgeschwitzt aufgewacht ':o . Aber ich will mich nicht beschweren; endlich hatten wir mal wunderschönes Wetter! Ich habe jeden Sonnenstrahl genossen und hoffe, dass es jetzt erstmal so bleibt;)

Gestern liefs Ernährungstechnisch wieder supergut. Abends bin ich (trotz der Affenhitze:D) ins Gym gefahren und mich eine Stunde beim Bodysculpt (Ganzkörpertraining) ausgepowert. Es war so verdammt anstrengend und heiß. Wir waren ungefähr 20 Mädels und ich kann euch sagen, dass ich einfach krass abgebaut habe. Ich war nach ner viertel Stunde schon am Ende, hab ziemlich viele kleinere Pausen gemacht und konnte höchstens 50% an Power geben. Ziemlich deprimierend. Aber das kommt davon wenn man mehrere Monate fast keinen Sport mehr macht und nur noch Müll ohne Ende isst.
Ich seh's als Herausvorderung. Ich weiß dass ich das besser kann wenn ich nur ersteinmal wieder richtig 'drin' bin. Werde von meinen ERFOLGEN berichten ;D

Heute hab' ich mich (bis auf ne gute halbe Stunde joggen) nicht im geringsten bewegt. Lag nur auf der Couch vorm laptop. Gegessen wurde auch zuviel..leider. Nach einem guten Frühstück (overnightoats mit Himbeeren, Kiwi, cashews) und einem leckeren Mittagessen (hühnchen mit brokkoli in chinesischer sauce+reis) hat mich der große Hunger gepackt und so hab' ich die ganze Zeit viiiiel Obst, sehr viele Nüsse(God, I love cashews!), Joghurt und viele weitere Kleinigkeiten gefuttert. Das ganze wurde dann mit drei Scheiben Brot mit Käse, Marmelade und Honig beendet.
Während des joggens hatte ich Magengrummeln ohne Ende (trotz 4h pause seit den Broten).
Ich bin aber irgendwie trotzdem Stolz auf mich. Vor ne Woche noch hätte ich die ganze Packung Brot mit Nutella (haben wir noch im Schrank stehen), Schokomüsli, chips and so on in mich hineingestopft. Von daher klingt das ja schon nach sehr wenig ;) (Aber ich sags euch .. viele Kleinigkeiten heißt bei mir wirklich VIELE Kleinigkeiten. War quasi heute über zwei Stunden nur am essen, eine Kleinigkeit aus der Küche holen, essen, eine Kleinigkeit aus der Küche holen, essen [...] und das im Wechsel von 10min :D Am Ende hab ich mich wieder so unwohl gefühlt. Das mit dem zuviel essen muss ich irgendwie in den Griff kriegen. Auch das 'ans Essen denken'. Ist quasi schon ein Dauerzustand und ich möchte dieses Gedankenkarussell nur allzugern abschalten.
I know it'll take time but I know I can do it!

Ich wünsche euch eine gute Nacht und einen wuuunderschönen Sonntag :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen