Mittwoch, 3. Juni 2015

Tag eins



Hallo Welt

Heute war also der erste "richtige Tag". Und ich hab nichts Süßes gegessen..darüber freue ich mich am meisten :D In ein paar Tagen werde ich hoffentlich die ewig andauernde Zuckerlust ein wenig lindern können. Ich bin höchst motiviert:)

Sportmäßig war ich eine Stunde auf dem Fahrrad unterwegs. Hätte mehr Aktivität sein können aber ich will mich nicht allzusehr unter Druck setzen und freu mich lieber über die kleinen Erfolge*.
*nichts Süüüßes :D
_______________________________________

  
Ein Bild meines Körpers. Facing the demon! Habe es heute morgen direkt nach dem Aufstehen gemacht und werde fortan jede Woche ein neues Bild posten. Hoffentlich können wir bald Fortschritte sehen :)
___________________________________________


  

Zum Thema Ernährung Ich werde nicht alles posten was ich so am Tag gegessen habe aaaaber mein Abendbrot war der Hammer:

Pizza mit Thunfischteig

Für den Teig
·         eine Dose Thunfisch in eigenem Saft
·         ein Esslöffel Frischkäse
·         ein Ei

Für meinen Belag
·         passierte Tomaten mit Salz, Pfeffer, Majoran
·         eine rote Zwiebel
·         eine rote Peperoni
·         Tomatenscheiben
·         Mais
·         Mozzarella

Den Thunfisch gut abtropfen lassen und mit Frischkäse und
dem Ei gut vermischen. Den Teig auf dem Backblech mit
einer Gabel plattdrücken und in den vorgeheizten Backofen
(200°) für 15min backen.

Danach kurz abkühlen lassen, dünn mit der Tomatensauce bestreichen und nach Belieben belegen. Für weitere 20min backen. Bon Appètit :) 
 
 
Generell werde ich versuche mich wirklich gesund zu ernähren. Nicht zuviel Fett und Kohlenhydrate (aber auch nicht zu wenig), viel trinken, viel Obst und Gemüse. Viel Freude am Essen! Viel Genuss und bewusstes essen und gaaanz viel kauen :)  Das sind sehr viele 'viels' aber gesunde Ernährung kann - wenn ersteinmal richtig begonnen - richtig Spaß machen. Da brauch mann sich nicht mehr mit Chips und Schoki vollzustopfen.

Das wars jetzt erstmal von meiner Seite aus. Ich wünsche euch eine gute Nacht. Geht bald ins Bettchen; schlafen ist gesund, macht schlank und schön ;)

Eure truegirl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen